Sonntag, 17. Juli 2011

NICHTLUSTIGes Kirschfrühstück

Bei meiner morgendlichen Dokurunde, habe ich in "Der dumme Vegetarier" (zwar eine Amateur-Produktion, aber sehr gut und informativ) einen absolut passendes Bildchen von meinem lieblings Comicreihe NICHTLUSTIG entdeckt...irgendwie lustig, aber auch wahr...also auch nicht lustig...einfach gut!
Milchkühe:

Und folgende hab ich zum Thema noch gefunden....

Tierquälerei:
 
Honig: 
Daunenkissen:

Gut gemacht - gut durchdacht - auf den Punkt gebracht!


Und dann gabs noch ein kleines, leckeres Frühstück. Bestehend aus frisch geschrotetem Nackthafer, Hafermilch, Kirschen und einem bisschen self-made Schoko-Sahne-Eis

Kommentare:

  1. ich finde NICHTLUSTIG auch genial. Und diese 4 besonders ;-)

    Dein Blog gefällt mir - mach weiter so!!

    Ich habe Dich auf meiner Seite verlinkt
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist noch 'n sehr schöner Cartoon:
    http://world-of-pd.blogspot.com/2011/06/pillen-cartoon.html

    AntwortenLöschen
  3. @ Biggy - ach dankeschön! :) lieb von dir! i try my best. und hoch lebe NICHTLUSTIG - diese cartoons sind echt einzigartig!

    @ PD - der ist aber auch super! :D auf den punkt gebracht und einfach nur WAHR!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.