Samstags wurde ein wenig geshoppt und entdeckt.
In einem kleinen tollen Lädchen in der Passage an der Osterstraße habe ich einen süßen Eis-am-Stiel-Macher entdeckt. Zwar relativ teuer, aber süß. Und da Eis hier wesentlich schneller von statten geht als mit der Eismaschine, und es hier auch so schön portioniert ist, musste ich das Teil kaufen. Vor allem auf Kokosmilch-Eis freu ich mich hier besonders! :) Es wird berichtet!
Und beim herumschlendern im Einkaufszentrum ist mir meine neue große Liebe aufgefallen: Ein Hula Hoop Reifen! In glitzerndem Pink. Dazu noch schön mit Wasser gefüllt, für den besseren Schwung...PERFEKT!
Dann gab es in der Biokonditorei Eichel mein erstes Stückchen veganen Kuchen (den ich nicht selber gemacht habe). Eine Dinkel-Aprikosen-Tarte. Der Boden hier ist mit meinem so rein gar nicht vergleichbar. Aber viel Fett und Zucker = viel Geschmack. Klar. Naja - war aber sehr lecker! Aber fast ein wenig zu süß für meinen Geschmack.
Abends sind wir noch zum Boussi Falafel...wo ich dann meine 5. Falafel-Mahlzeit innerhalb einer Woche hatte. Obwohl ich die letzten 3 Jahre keine einzige gegessen hab, weil ich sie unlecker in Erinnerung hatte.Tja...so kann die Erinnerung täuschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.