Freitag, 18. November 2011

Juhuu, juhuu - Award, award!

Toll, toll!
Ich hab nun nämlich noch zwei mal den Tell me about yourself-Award verliehen bekommen...:)

Vieeelen, lieben Dank an Hazel-Dazel und christina!


So - nun "müsste" ich quasi 14 Dinge über mich erzählen und 30 Blogs nominieren...

Ähm gut...ich fang mal an.
1. Meine Lieblingsband sind "The Kills". Ich liebe sie. 1000 Ausrufezeichen!
2. Neben meinem "I love Tofu - Shirt" hab ich mir noch ein "I love Jacko - Shirt" machen lassen. Seine Musik war für mich schon immer ein absolutes Highlight!
3. Mr. Bean ist einfach klasse
4. Ich habe noch nie so viele Brotaufstriche probiert, wie in der kurzen Zeit, die ich nun vegan lebe...XD  Chocoreale Duo, Sweet Williams und weisse Schakalode waren die besten bisher.
5. Ich werde dieses Wochenende das erste mal seit ewigen Zeiten mit Weißmehl backen. Sonst gibt´s immer VK etc. - aber scheiß drauf - hauptsache es schmeckt.
6. Ja, ich fluche ab und zu ganz gerne mal.
7. Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Augen lasern lassen und bereue nichts.
8. Ich friere fast immer.
9. In meinem Zimmer ist so ziemlich alles weiß. Sogar der Hula Hoop-Reifen wurde weiß angestrichen.
10. Mein Vorratsschrank an "trockenen" Lebensmitteln quillt über. Und ich weiß nicht, wie ich das Zeug in 2 Jahren (oder wie lange das auch haltbar ist) alles leer machen soll...
11. Ich hasse HASSE HASSE Paprika! Es geht einfach nicht! Wenn ich mich irgendwann mal hypnotisieren lassen sollte, will ich, dass ich Paprika mag. Denn das widerliche gesunde Zeug ist in sooo vielen Gerichten drin...
12. ... puuh...langsam ist doch auch gut, oder? Es gibt sicher noch so ein paar Dinge - aber ich blog ja noch eine Weile...;)

Und nun Blogs nominieren. Ja - das ist leider schwierig - denn schon beim letzten Award hab ich lange nach neuen, tollen Blogs gesucht. Jetzt hab ich allerdings keine Zeit mich noch umzugucken. Für mich persönlich haben alle Blogs, die ich abonniert habe, einen Award verdient. Nur hat da mittlerweile auch wohl jeder schon einen Award bekommen...:)
Wird Zeit für einen neuen, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.